Drei Siege sind nötig zum Klassenerhalt - Dienstag gegen HSG Erlangen-Niederlindach

Zur besten Fernsehzeit um 20.15 Uhr wollen die Handball-Herren des 1. FC Neunburg am Dienstag die nächste Weiche für den Klassenerhalt stellen. Das Nachholspiel beim Tabellenletzten HSG Erlangen-Niederlindach besitzt vorentscheidenden Charakter für den Verbleib in der Bezirksoberliga.

 

Weiterlesen: Drei Siege sind nötig zum Klassenerhalt - Dienstag gegen HSG Erlangen-Niederlindach

 

B-männlich gegen Weiden um die Meisterschaft

Die B-männlich hofft auf einen Sieg gegen Weiden

Showdown für die B-männlich der Neunburger Handballer:

Am Sonntag treten die Buben des Trainer-Duos Daniel Kessler/Werner Kwasny beim HC Weiden an.

Mit einem Unentschieden können sie die Meisterschaft in der Bezirksliga-Ost perfekt machen.
Zwei Punkte Vorsprung haben die FC-Buben vor den Weidenern und natürlich will das Team alles daran setzen, den Titelgewinn perfekt zu machen. Doch ehe es soweit ist, werden die Neunburger noch einmal 50 Minuten Vollgas geben und eine Top-Einstellung an den Tag legen müssen. Die bislang einzige Niederlage erlitten die FC'ler nämlich ausgerechnet gegen den HC Weiden - 17:21 war das Hinspiel verloren gegangen. Anpfiff zum Meisterschafts-Endspiel ist um 14 Uhr in der Realschulturnhalle Weiden.
   

DERBY TIME - Neunburg vs Oberviechtach

   

OVI kommt zum Derby nach Neunburg

Ch. Tweedale in Action

Allmählich glüht das Abendrot der BOL-Saison am Horizont auf. Für die Handball-Herren des 1. FC Neunburg besitzt das Samstagsspiel (Anpfiff 19 Uhr) gleich doppelte Brisanz: Zum einen muss im Abstiegskampf jeder Punkt her, zum anderen wird auch noch der Nachbarverein HV Oberviechtach zum Derby erwartet.

Weiterlesen: OVI kommt zum Derby nach Neunburg

   

Seite 86 von 89

Impressum | Kontakt | Sponsoren