Medaillenturnier für Mini-Mannschaften

 

ALLES ODER NICHTS!

   

Alles oder Nichts - Klassenerhalt oder ...

Die Neunburger Handballer müssen alles geben um den Klassenerhalt noch war zu machen
Bild: MZ 2010

Es ist ein Charaktertest und gleichzeitig ein Endspiel um den Liga-Verbleib. Im Saisonfinale gegen den TV Altdorf sind die Neunburger Handball-Herren zum Siegen verdammt: Nur mit zwei Punkten besteht noch Hoffnung auf den Klassenerhalt in der Bezirksoberliga.

Gleichzeitig muss die Mannschaft von Trainer Daniel Kessler aber auch auf fremde Hilfe bauen. Schließlich könnte der HV Oberviechtach, der momentan mit einem Spiel weniger einen Punkt hinter den Neunburgern liegt, am letzten Saison-Wochenende noch vorbeiziehen. Die Fichtenstädter müssen am Freitag ein Nachholspiel gegen HC Erlangen III bestreiten und am Samstag bei der SG Regensburg antreten.

Weiterlesen: Alles oder Nichts - Klassenerhalt oder ...

   

Termine der Vorrunde der Jugendqualifikation stehen fest

Die C-weiblich und C-männlich spielt am 24. April um die Qualifikation für die Bezirksoberliga, die B-männlich am 25. April.

 

Weiterlesen: Termine der Vorrunde der Jugendqualifikation stehen fest

   

Seite 85 von 89

Impressum | Kontakt | Sponsoren